Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Login

Unsere Facebook Gruppe

BVB.lu on Tour

Fragen und Antworten

Seit 2006 existiert der Fanclub BVB.lu und noch nie war er so groß wie heute. Über 290 Borussen sind Mitglied und genießen ihre Mitgliedschaft.  Denn diese lohnt sich zu 1909 % !

Fragen rund um die Mitgliedschaft :

Bekomme ich zu jedem Spiel eine Karte? Wie werden eure Karten vergeben?

Alle Mitglieder haben die Möglichkeit Karten zu bestellen. Alle von uns besuchten Spiele werden mindestens einen Tag vor unserem Vorverkauf angekündigt. Das Spiel wird zum angekündigten Termin auf unserer Homepage veröffentlicht und unsere Mitglieder können sich mit Ihrem Account für das folgende Spiel anmelden. Hier geht es nach dem Prinzip, wer zuerst kommt malt zuerst. 

Ein Punktesystem gibt es bei uns nicht, jedoch werden Mitglieder die viele Spiele unserer Borussia besuchen je nach Spiel belohnt. Jemand der nur Top-Spiele sehen möchte, aber Heimspiele gegen den Tabellen 16. langweilig findet, hat es schwer! Borussia spielt jedes Wochenende, das zählt.

Die Karten werden im Bus ausgehändigt und sind immer mit einer Busfahrt verknüpft.

NUR MITGLIEDER können über den Fanclub Karten bestellen!

Sind die Karten immer für die Südtribüne?

Nein! Wir haben keinen Einfluss darauf, wo die Plätze sind. Sehr oft kommt es vor das wir Karten für die Süd haben, versprechen können wir jedoch nichts. Der Fanclub hat KEINEN EINFLUSS auf die Zuteilung vom BVB und kann keine BLOCKWÜNSCHE erfüllen!

Fahrt Ihr zu Auswärtsspielen?

Ja, egal ob Augsburg oder Madrid. Wir sind dabei!

Welches Alter haben eure Mitglieder? Habt Ihr auch viele weibliche Mitglieder?

Unsere Mitglieder sind zwischen 1 Monat und 70 Jahren alt. Bunt gemischt, Männer wie Frauen, Jungs wie Mädels. Wir haben bei jedem Spiel eine super Mischung und auf das Alter kommt es bei uns nicht an.
Hauptsache Schwarz-Gelb.

Hat euer Fanclub Dauerkarten?

Ja! Wir haben 7 Dauerkarten auf der Südtribune im Block 14 und 2 Sitzplatzdauerkarten. Die Dauerkarten sind nicht immer alle fest besetzt und somit für jedes Mitglied verfügbar.